Fußball: TuSpo zurück in der Erfolgsspur

Am Freitagabend schlug die TuSpo den SV Wilkenburg mit 6-1!

Nach zwei Unentschieden hinter einander konnte die 1. Herren wieder gewinnen.

Nach einem starken Solo von Phillip Stahlberg ging die TuSpo mit 1-0 in Führung. Wenig später erhöhte Felix Stahlberg auf 2-0. Das schönste Tor des Tages erzielte Nils Singel aus ca 30 Metern. Noch vor der Halbzeit kamen die Gäste aber nochmal per Elfmeter zu einem Tor. Danach passierte in Halbzeit 1 nichts mehr.

Die zweite Halbzeit dominierte die TuSpo das Spiel und machte spätestens mit dem 4-1 durch Felix Stahlberg den Deckel drauf. Can Kress besorgte nach schöner Einzelleistung das 5-1 und am Ende wurde es nochmal richtig schön als Julian Ehrich zum 6-1 einnetzen konnte.

Das nächste Spiel findet am 18.05 in Gehrden statt. Anschließend folgt am Sonntag den 20.05 das Spitzenspiel gegen die zweite Mannschaft vom Koldinger SV.

sd