Fußball: der nächste Heimsieg für die 1. Herren

Wieder Mittwochabend, wieder Flutlichtspiel, wieder 4-0, wieder Heimsieg.

In einer guten ersten Halbzeit konnte man der TuSpo nur eine mangelnde Chancenverwertung vorwerfen. Lediglich Felix Stahlberg traf durch einen platzierten Flachschuss in das untere linke Eck des Tores und somit ging es mit 1-0 in die Halbzeit.

Bis zum 2-0 gab es eine kleine Druckphase der Empelder, die nach dem schön herausgespielten Tor von Julius Geisel beendet wurde. Kurz darauf traf erneut Felix Stahlberg zum 3-0, nachdem er sich im 16er stark durchgesetzt hatte. Kurz vor Schluss vollendete außerdem Louis Knoth einen Angriff zum 4-0 und verdienten Heimsieg.

Den Spielverlauf könnt Ihr euch hier angucken.

Das nächste Spiel findet erst am 18.04. in Ingeln-Oesselse statt. Allerdings wieder ein Mittwochabend, ein gutes Omen?

Damit wurde die Spitzenposition weiter ausgebaut, auch weil das Spiel zwischen Grasdorf und Koldingen abgebrochen wurde. Man munkelt die Stromrechnung in Grasdorf wurde nicht bezahlt? .

#spitzenreiter