Freiwilliges Engagement

Angesichts der zahlreichen Arbeiten, die zur Aufrechterhaltung des Sportbetriebes und zur Verschönerung der Sportanlage notwendig sind, ist es unabdingbar, alle aktiven Mitglieder zu einem kleinen Arbeitseinsatz aufzurufen und in die vielfältigen Aufgaben einzubeziehen. Wir hoffen, dass alle Mitglieder hierfür Verständnis aufbringen.

Um besser über die vier Mal jährlich angebotenen Termine informiert zu sein, gibt es ab sofort die Möglichkeit, dass sich die Mitglieder in einen Infoverteiler aufnehmen lassen können. Dazu muss lediglich eine E-Mail an kasse@tuspojeinsen.de mit dem Betreff „Aufnahme Verteiler“ geschickt werden.

Die Termine werden aber auch weiterhin über die Homepage, die Presse und Aushänge bekannt gegeben. Bei Fragen steht der Vorstand gerne zur Verfügung. Speziell zum Thema „Freiwilliges Engagement“ können Sie sich an vorstand@tuspojeinsen.de wenden.

 

Die nächsten Termine für das freiwillige Engagement:

  • am Samstag 30.08. – 01.09. ab 19 Uhr // Pommerverkauf während des Trecker Treffens in Jeinsen

Anmeldungen bitte per Mail an vorstand@tuspojeinsen.de

Hier ein paar Eindrücke von vergangenen Arbeitseinsätzen.

5 Kommentare

  1. Pingback: Arbeitsdienst | TuSpo Jeinsen

  2. Pingback: Osterfeuer in Jeinsen - TuSpo Jeinsen

  3. Pingback: Arbeitsdienst: neuer Termin steht fest - TuSpo Jeinsen

  4. Pingback: Freiwilliges Engagement: der nächste Termin steht - TuSpo Jeinsen

  5. Pingback: Freiwilliges Engagement: neuer Termin steht fest - TuSpo Jeinsen

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.