Fußball

Seit über 70 Jahren wird in Jeinsen organisiert in Vereinen Fußball gespielt. Damals befand sich der Sportplatz noch unten an der Leine, seit über 50 Jahre wird auf den Sportplätzen an der Jahnstraße gegen den Ball getreten.


1. Herren

Die 1. Herren der TuSpo Jeinsen spielt – nach der abgebrochenen „Corona-Saison 2019/20“ – in der Spielzeit 2020/21 nach wie vor in der 2. Kreisklasse aber in einer neuen Staffel: 2. Kreisklasse Region Hannover Staffel 5. In dieser Saison wurden aufgrund der Corona-Pandemie alle Klassen um mehrere Staffeln aufgestockt und dafür die Staffelstärke reduziert, damit es weniger Spieltage gibt. Die Heimspiele finden auch in dieser Saison wieder Freitagabend um 19:30 Uhr statt.

Die aktuelle Tabelle findet ihr hier: TuSpo Jeinsen 1. Herren Tabelle

Den Spielplan zum anschauen und drucken gibt es hier: TuSpo Jeinsen Spielplan 1.Herre

Teamfoto Saison 2020/21

 

IMG_4330_klein_1

Spieler der 1. Herren in ihrer gewohnten Umgebung.

TuSPo-2014TuSPo-2014


Abteilungsleiter Fußball und Ansprechpartner für Angelegenheiten rund um den Ball ist Philipp Stahlberg.

E-Mail: fussball@tuspojeinsen.de

Tel.-Nr.: 0163 7816821

 


 

Alle News über die Fußballabteilung kannst du dir hier anschauen.

Ein Kommentar

  1. Hallo Ü40-Spieler,

    vielen bekannte Gesichter auf dem Foto…war ein schöne Zeit, mit vielen spannenden Spielen, mit Euch…..

    Weiterhin viel Glück

    Viele Grüße aus Herford
    Dirk Baumann

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.