Seit über 70 Jahren wird in Jeinsen organisiert in Vereinen Fußball gespielt.

Damals befand sich der Sportplatz noch unten an der Leine, seit über 50 Jahre wird auf den Sportplätzen an der Jahnstraße gegen den Ball getreten.

1. Herren

Die 1. Herren der TuSpo Jeinsen spielt nach dem grandiosen Aufstieg in der Spielzeit 2023/24 in der 1. Kreisklasse in der Staffel 3: 1. Kreisklasse Region Hannover Staffel 3.

In dieser Saison freuen wir uns auf die neue Herausforderung in der neuen Spielklasse. Die Staffelstärke beträgt wieder 14 Teams. Die Heimspiele finden auch in dieser Saison wieder Freitagabend um 19:30 Uhr statt.

Ein weitere Meilenstein wurde bereits vor der Saison gelegt. Die TuSpo wird zum ersten mal Stadtmeister der Stadt Pattensen. Hier findet ihr alles wissenswerte darüber.

Die aktuelle Tabelle findet ihr hier: TuSpo Jeinsen 1. Herren Tabelle

Den Spielplan zum anschauen und drucken gibt es hier: TuSpo Jeinsen Spielplan 1.Herren

1. Damen

Gute Neuigkeiten für alle Fußballerinnen: Ab sofort gibt es ein neues Damenteam bei der TuSpo Jeinsen.

Du hast Lust bei uns Fußball zu spielen? Dann komm bei uns vorbei!

Wir haben zu Beginn des Jahres eine neue Mannschaft gegründet und sind nun auf der Suche nach weiteren Mädels, die Lust haben, mit uns auf dem Platz Punkte zu sammeln & Spaß zu haben!

Auch, wenn du jetzt erst anfängst: Bei uns ist jeder Willkommen!

Aktuelle Trainingszeiten:
montags & donnerstags
19:00 Uhr – 20:30 Uhr

Abteilungsleiter Fußball und Ansprechpartner für Angelegenheiten rund um den Ball ist Philipp Stahlberg.

E-Mail: fussball@tuspojeinsen.de

Alle News über die Fußballabteilung kannst du dir hier anschauen.

Ein Kommentar