Fußball: 4:0 Heimsieg gegen Grasdorf

Wichtiger Heimsieg gegen Grasdorf

Am Mittwochabend konnte die TuSpo einen wichtigen Heimsieg gegen die Reserve von Germania Grasdorf erringen und somit den Abstand nach unten vergrößern.

Bereits nach 4 Minuten stellte Joshua Pauli die Weichen auf Sieg. Felix Stahlberg erhöhte zur Pause durch seine zwei Treffer auf 3:0.

Nach der Pause beschränkte man sich auf das Verwalten des Ergebnisses. Nathan Flanagan stellte kurz vor Abpfiff noch auf 4:0.

Den Spielverlauf findet ihr hier.

Nachtrag zur Situation der Staffel

Nachdem bereits die zweiten Mannschaften von Hiddestorf und Rethen abgemeldet wurden, hat nun auch die dritte von Ronnenberg die Mannschaft abgemeldet. Dieses bedauern wir sehr, da diese Mannschaft in den wunderschönen Farben blau und gelb uns in den letzten Jahren ans Herz gewachsen war.

Ein besonderer Gruß gilt unseren Freunden von der SG Kirchwehren/Lathwehren seit 1961 e.V. die uns wieder unterstützt haben

#ripronneberg3#unvergessen#fürimmer3kk

Alt-Alt unterliegt Alferde

Bereits am Dienstag fand das Heimspiel der Alt-Alt. Das Spiel konnte nicht gewonnen werden. Endstand 1:3.

Hier geht es zum Spielverlauf.