Fußball: Unentschieden im Spitzenspiel.

TuSpo und Koldingen trennen sich 2-2 im Spitzenspiel.

Bei herrlichem Wetter und vor ca. 180-200 Zuschauern begann die TuSpo konzentriert. Die erste große Chance gehörte den Gästen, die per Elfmeter allerdings an Torhüter Stevan Martic scheiterten. Anschließend ließ Can Kress die Jahnstraße zum ersten Mal kochen als er das 1-0 erzielte. Mit diesem Ergebnis ging es auch in die Halbzeit.

In der zweiten Halbzeit war es Felix Stahlberg mit einem Strahl aus 35 Metern in den Winkel, der die Jahnstraße zum zweiten Mal in Extase versetzte. Anschließend drückten die Koldinger auf den Anschluss und kamen auch zu diesem. Leider konnten die Koldinger auch noch kurz vor Schluss noch den Ausgleich erzielen.

Insgesamt kann die Truppe von Marco Weber aber stolz auf die Leistung sein, da man lange Zeit besser war und die mit 4 Spielern aus der Bezirksliga verstärkten Koldingern die Stirn bieten konnte. Unter diesen Spielern befand sich unter anderem Daniel Ische, der in der Bezirksliga bereits 8 Tore erzielt hat.
Damit scheint der erste Platz der Staffel nach Koldingen zu gehen, ob wir auf dem zweiten Platz direkt aufsteigen oder Relegation spielen müssen scheint noch nicht ganz klar zu sein.

Am Freitagabend geht es an der Jahnstraße beim vorletzten Spiel der Saison gegen die dritte Herren aus Hemmingen.

Zum Spielverlauf geht es hier.