Fußball: Hallenturnier in Pattensen

Nur 1 Sieg aus 5 Spielen…

…dennoch achtbar aus der Affäre gezogen.

Am Samstag ab 14 Uhr war die 1. Herren zu Gast in Pattensen. Die Zwote Herren hatten zum Hallenkegeln eingeladen. Große Hoffnungen auf ein Weiterkommen bestand bei den Kickern der 1. Herren aufgrund der starken Gegner aber leider nicht. Außerdem musste Trainer Weber auf gute Jungs verzichten, da einige verletzt oder arbeitstechnisch verhindert waren.

Jeinsen präsentierte sich dennoch stark. Die ersten zwei der drei Spiele wurden nur mit 1-2 verloren. Gegen die Zwote von Hemmingen und Grasdorf reichte es nicht ganz für Zählbares. Das Spiel gegen Ingeln-Oesselse konnte man mit 2-1 gewinnen. Die letzten beiden Begegnungen gegen die A-Jugend des TSV Pattensen und die „Dritte“ Herren des TSV Pattensen gingen leider mit 1-2 verloren.

Wir danken dem Team der Zwoten für das schöne Turnier.