Breitensport: Neues Sportangebot ab 1. März

Wir haben ein neues Sportangebot: Bewegung und Spaß für unsere jüngsten Vereinsmitglieder.

• Wo: Sporthalle Jeinsen
  • Wann: Donnerstags von 17:00 bis 18:00 Uhr
  • Beginn: ab dem 1. März 2018
Ab 1. März bieten wir ein neues Sportangebot an: Bewegung und Spaß für unsere jüngsten Vereinsmitglieder im Alter von ca. ein bis vier Jahren in Begleitung einer Vertrauensperson (Eltern, Großeltern…). Die Leitung hat Deborah Bilverstone.

Ziel ist es, jedes Kind in seiner ganzheitlichen Entwicklung zu unterstützen. Sie lernen zusammen mit den Eltern auf spielerische Weise Bewegungs- und Sinnesanregungen für ihren jeweiligen Entwicklungsstand kennen. Im Kontakt und durch Beobachtung erfahren die Eltern, was Spaß macht und wie es spielen und sich bewegen möchte.

Mitmachen und dazulernen

Machen Sie mit: kommen Sie mit ihrem Kind in die Halle, sagen Sie es weiter. Im März bieten wir den Kurs als Schnupper-Angebot an. Ab April ist eine Vereinsmitgliedschaft erforderlich.

Für weitere Fragen können Sie sich bei uns melden:
  • Email: vorstand@tuspojeinsen.de
  • Telefon: 05066 5417