Fußball: vierter Sieg in Folge

Mit 3:0 besiegt die TuSpo die Reserve aus Ingeln-Oesselse und grüßt weiterhin von der Tabellenspitze!

Mit einer 1:0 Führung, die Robin E. besorgte, ging es in die Halbzeit. Man hätte allerdings höher führen müssen bzw. können. Nach der Pause erhöhten Giovanni und Robin K. auf 3:0. Dabei konnten die freien Räume sehr gut ausgenutzt werden. Generell dominierte die TuSpo das Geschehen auf dem Rasen und ging somit verdient als Sieger vom Platz.

Der Preis für die dümmste Aktion des Spiels geht an Murat, welcher sich für Meckern bei einer 3:0 Führung die gelbe Karte abholte.

Nächste Woche ist erstmal spielfrei und danach geht es nach Koldingen zum Spitzenspiel.

Außerdem an dieser Stelle gute Besserung an Dodi, welcher sich, laut Doktor Bob nach einem Foul, minimum ein Band gerissen hat.

Aufstellung

Stevan – Philipp, Nathan, Robin E., Murat – Louis, Felix, Robin K., Gio – Nils, Diederich