Fußball: Auswärtssieg in Grasdorf!

Erstes Gegentor der Saison

Zur Halbzeit führte die Riege von Marco Weber durch ein Tor von Can Kress mit 1:0. Es gab jedoch genug Chancen höher zu führen. In der zweiten Halbzeit wurde die Partie hitziger und spannender. Kurz vor Ende konnte das erste Mal in dieser Saison der Jeinser Torhüter überwunden werden. Kurioserweise durch den eigenen Kapitän Philipp Stahlberg per Kopf nach einem Freistoß der Grasdorfer.

Spannende Schlussphase

In der Nachspielzeit entschied der Schiedsrichter dann endlich mal auf Elfmeter, da Julian Ehrich bereits zum zweiten mal im Strafraum gefoult wurde. Can Kress verwandelte den Elfmeter dann in die rechte Ecke zum umjubelten 2:1 Endstand.

Somit grüßt die TuSpo weiterhin von der Spitze der Tabelle!

Aufstellung

Stevan – Julius, Walter, Robin E., Murat – Philipp, Nate, Felix, Julian – Loui Loui, Robin K.

Torschütze(n)

Can (37′, 90′)

Auswechslungen

Can für Walter / Gio für Julius (33′)

Bifi für Loui Loui (68′)

 

 

Kommentare sind geschlossen.