Fußball: Erste Niederlage der Saison

Eine hitzige Partie

In einem hitzigen Spiel ging es mit einem 0-0 in die Halbzeit, wobei man hier bereits hätte führen können. Nach der Pause fielen die Koldinger vor allem durch meckern auf und hätten bereits nach einigen Minuten in Unterzahl spielen müssen.

Auf dem Platz fiel nach einem Standard das 1-0 für die Koldinger, woraufhin die TuSpo mit einem Elfmetertor durch Christopher Bürst antwortete. Bereits einige Minuten vorher hätte der Schiedsrichter auf den Punkt zeigen müssen, als Gio Valle im Strafraum umgelaufen wurde. Das 2-1 für den KSV fiel nach einem langen Ball auf den Außenspieler des KSV.

Dumme Aktionen von Koldingen

Anschließend flogen noch zwei Spieler des KSV vom Platz, nachdem sie, trotz Führung, weiterhin den Schiedsrichter bepöbelten. Zudem hätte der Schiedsrichter nicht nur gelb-rot zücken müssen, sondern glatt rot. Ein Koldinger Spieler hatte dem Schiedsrichter ins Gesicht gefasst. Bezeichnend dafür sagte der Schiedsrichter nach dem Spiel, dass er davon nichts mitbekommen habe. Letztendlich ein Tag zum Vergessen, an dem alles gegen uns lief, was gegen uns laufen konnte.

Am Freitagabend hat die TuSpo dann den SV Gehrden zu Gast und will dort zurück in die Erfolgsspur!