Fußball: weiter geht das muntere Tore schießen

Wieder viele Tore bei der Stadtmeisterschaft

Gestern traf der Gastgeber Jeinsen auf die Sp.Vg. Hüpede/Oerie. Für Hüpede war es das erste Spiel bei der Stadtmeisterschaft, für die Jeinser war es bereits die zweite Partie. (Jeinsen konnte sein Auftaktspiel deutlich gewinnen.)

Tore, Tore, Tore. Auch in diesem Match vielen wieder viele Buden. Hüpede kommt dabei ganz schön unter die Räder und verliert deutlich mit 6:1. Jeinsen schafft es, seine beiden Spiele mit eben diesem Ergebnis zu gewinnen. Den Spielverlauf und die Torschützen findet ihr hier.

Hüpede hat direkt heute die Chance die herbe Niederlage wett zu machen und die ersten Punkte einzufahren. Sie treffen auf den TSV Pattensen III. Oder Pattensen II. Oder Pattensen I. Oder Pattensen Allstars. Oder die Vancouver Whitecaps. Wer weiß das schon.

Wenn das so weiter geht wird das wohl die torreichste Stadtmeisterschaft aller Zeiten. @Wolle Mehl: bitte mal im Archiv wühlen und für klare Fakten sorgen 😉