Fußball: Tore satt auch am Sonntag

Wieder fallen viele Tore in Jeinsen

Im Stadtmeisterschaftsduell zwischen Schulenburg und Koldingen sahen die Zuschauer eine Menge Tore. Dabei war das Ergebnis ebenso klar wie verdient. Die 1. Herren aus Schulenburg gewinnt mit 6:1 gegen die Reserve aus Koldingen. Somit rehabilitiert sich Schulenburg etwas nach der herben 0:6 Niederlage gegen Pattensen Zwo. Für Koldingen war es bereits die zweite Niederlage im zweiten Spiel. Den Spielverlauf findet ihr hier.

Weiter geht es für den TSV Schulenburg am Mittwoch gegen unsere 1. Herren. Koldingen kann am Donnerstag gegen die Sp.Vg. Hüpede/Örie Gutmachung betreiben.

Den Spielplan findet ihn nach wie vor hier.

Ansehnlicher Testkick

In einem sehenswerten Testspiel besiegt die 1. Herren aus Koldingen die SV Wilkenburg mit 4:0. Mehr Infos zum Spiel gibt es hier.