Die TuSpo Jeinsen hat neue Tischtennis-Vereinsmeister

Die Tischtennisspart hat seit Ende Dezember neue Vereinsmeister!

Am letzten Dezemberwochenende fand die Tischtennis-Vereinsmeisterschaft der TuSpo Jeinsen statt.

Neue Jugendvereinsmeister 2023 stehen fest

Bei den Jugendlichen setzte sich in einem spannenden Finale der 14-jährige Jan Henrik Bothe gegen den 15-jährigen Jonas Heineke durch. Den dritten Platz belegte Marlene Wiecha. Im Doppel gewannen Jonas Heineke und Matheo Serres im Finale gegen Marlene Wiecha und Jan Henrik Bothe. Mehr dazu findet ihr hier.

Neue Vereinsmeister bei den Erwachsenen

In diesem Jahr hatten die Jugendspieler die Möglichkeit auch bei den Erwachsenen mitzuspielen. Viele haben diese Chance genutzt. Auch wenn die Jugendlichen sicher noch ein wenig Lehrgeld zahlen mussten, hatten Jugendliche wie Erwachsene viel Spaß beim gemeinsamen Turnier mit insgesamt 21 Teilnehmenden.

Bei den Erwachsenen gelang erstmals Jonas Ehrich der Sieg gegen Henrik Schiefer. Drittplatzierter ist Lars Kleuker-Wiechmann.

Im Doppel konnten die Vorjahresdritten Daniel Schönherr und Stephan Wiecha in diesem Jahr den Titel erringen. Günter Kleuker und Thorsten Waschkau belegten vor Gianni Krüger und Tim Pörtner den zweiten Platz.

Unsere Trainingsabende sind: Dienstag und Freitag ab 18:00 Uhr Kinder und Jugendliche; ab 19:30 Erwachsene.

Wer Interesse hat, kann gerne vorbeikommen. Mehr zum Thema Tischtennis findet ihr hier.