TuSpo Jeinsen richtet Stadtmeisterschaft 2023 aus

Eine Woche Fußball-Spaß in Jeinsen: Die TuSpo Jeinsen richtet die Stadtmeisterschaft 2023 aus.

Pünktlich zum 111jährigen Jubiläum ist die TuSpo Jeinsen Ausrichter der Stadtmeisterschaft Pattensen

Nachdem die Stadtmeisterschaft nach drei Jahren Pause letztes Jahr wieder stattfand, geht es mit dieser sportlichen Tradition dieses Jahr weiter. Pünktlich zum 111jährigem Jubiläum richtet die TuSpo die Stadtmeisterschaft 2023 aus. Die hiesigen Fußballvereine aus und um Pattensen spielen den ersten Titel der Saison aus: Den Stadtmeister 2023.

Ende Juli geht es um den ersten Titel der Saison

Zwischen Sonntag dem 23.07. und Samstag den 29.07. rollt der Ball auf dem Sportgelände der TuSpo Jeinsen. In Absprache mit dem Sportring Pattensen e.V. und den teilnehmenden Vereinen soll möglichst immer die höchstspielende Mannschaft – mit ausnehmen von Pattensen (Landesliga) – teilnehmen. Die Stadtmeisterschaft soll sportlich wieder attraktiver werden. Deswegen wurde die Entscheidung getroffen den Spieltag zu entzerren und auf insgesamt sieben Tage zu verteilen. Folgende Teams sind zur Stadtmeisterschaft eingeladen:

Koldinger SV | SpVg Hüpede/Oerie | TSV Pattensen | TSV Schulenburg | TuSpo Jeinsen

Für Verpflegung und Spaß außerhalb des Platzes ist gesorgt

Damit alle auf ihrem Kosten kommen gibt es während des gesamten Turniers Verpflegung: Leckeres vom Grill, Pommes aus der Fritte, selbstgemachte Salate, frisch gezapftes Bier und gekühlte alkoholfreie Getränke. Ein kleines Highlight zum wartet auf alle Bierliebhaber: Es gibt wie schon am Osterfeuer wieder unser Jubiläums Bier „Jeinser Schnelles“. Für die Kidz wird eine Hüpfburg für Bespaßung sorgen.

Weitere Infos findet ihr hier.