Fußball: Auswärtssieg!

Verdienter Auswärtssieg in Döhren

Wiedergutmachung nach Niederlage zum Saisonauftakt: Die erste Hälfte war über weite Strecken recht ausgeglichen und es ergaben sich Chancen auf beiden Seiten. Die TuSpo machte einen konzentrierten Eindruck und hielt gegen einen körperlichen Gegner gut dagegen.

Nach der Hälfte ging den Gastgebern scheinbar die Luft aus und die TuSpo erspielte sich zwingende Chancen, die leider nicht verwertet wurden. Auch bei einem direkten Freistoß verhinderte nur das Lattenkreuz eine mögliche Führung. In der Schlussphase konnte sich Felix Stahlberg dann bis zur Grundlinie durchtanken und legte so das 1-0 durch Björn Ulrich auf. Dies war zugleich auch der Endstand.

Am kommenden Freitag kommt die dritte Mannschaft aus Pattensen an die Jahnstraße. Anpfiff ist um 19:30 Uhr.

Den Spielverlauf und die Aufstellung findet ihr hier.

Mehr über die 1. Herren gibt es auf dieser Seite.