Fußball: Niederlage in Kirchdorf!

Niederlage in Kirchdorf.

Nichts zu holen für unsere 1. Herren bei 1-3 Niederlage in Kirchdorf

Das Team der TuSpo war bei der 1-3 Niederlage gegen Kirchdorf vom Pech verfolgt. Beim 1-0 für die Gastgeber ließ der TuSpo-Torhüter die Pille, nach einem hohen Ball, durch die Hände rutschen. Danach passierte bis zur Halbzeit kaum etwas.

Nach dem Pausentee kam die TuSpo besser ins Spiel und kam zu Chancen. Doch genau in die starke Phase gelang den Gästen, nach einem Einwurf, das 2-0. Die TuSpo brauchte ein paar Minuten um den Rückschlag wegzustecken, berappelte sich und kam zu Chancen.

Eine davon landete an der Latte, prallte hinter die Linie aber der Pfiff des Schiedsrichters blieb aus, sodass es beim 2-0 blieb. Weiter ging es und einige Minuten später konnte der eingewechselte Robin Elmers auf 1-2 verkürzen. In die anschließende Druckphase konnten die Gastgeber einen Konter zum 3-1 verwerten.

Den Spielverlauf findet ihr hier. Mehr über die Fußballer gibt es hier zu lesen.

Am Mittwoch geht es nach Hüpede zum Derby. Anpfiff ist um 19:30 Uhr.