Fußball: Derbysieg gegen Koldingen!

Verdienter Derbysieg gegen die Reserve aus Koldingen!

Derbysieg trotz zweimaligem Rückstand: Die erste Halbzeit war recht ausgeglichen und beide Teams hatten ihre stärkeren Phasen, was aber kein Team nutzen konnte. Es ging mit 0:0 in die Halbzeitpause.

Die zweite Hälfte war dann torreich und spektakulär. Die Gäste gingen kurz nach der Hälfte in Führung, welche Nils Bode nach einer Ecke egalisierte. Die drückende TuSpo wurde dann kalt erwischt und musste nach einem Konter erneut einem Rückstand hinterherlaufen. Diesen glich Nils Bode per direktem Freistoß aus. Nur vier Minuten später verwertete Julian Ehrich eine Hereingabe und drehte damit das Spiel. 2 Minuten später machte Yannick Hoffmann dann alles klar und stellte den 4-2 Endstand her!

Am nächsten Sonntag sind wir bei unseren Freunden von der SG Kirchwehren/Lathwehren seit 1961 e.V. zu Gast!

#derbysieger

Mehr Infos über die 1. Herren und den Spielplan findet ihr hier.