Tischtennis: Spielzeit Herbst 2018 und Frühjahr 2019

Die TT-Saison ist (fast) vorbei.

Für fast alle TuSpo-Mannschaften ist die laufende Saison schon vorüber. Lediglich die 1. Herren darf noch mitwirken und freut sich auf die Relegationsspiele um den Aufstieg Mitte Mai!

Hier findet ihr eine Übersicht wie sich unsere Teams der Tischtennis-Abteilung bis jetzt geschlagen haben:

• In der Bezirksklasse Damen Gruppe 06 hat sich die Mannschaft noch auf den 4. Platz (von 9) verbessert und schließt mit 19:13 Punkten die Saison ab.
  • In der 1. Kreisklasse Gruppe 08 hat die 1. Herren-Mannschaft den 2. Platz gehalten, schließt die Saison mit 30:6 Punkten ab und spielt voraussichtlich am 11. Mai in der Relegation gegen Wilkenburg.
  • In der 2. Kreisklasse Gruppe 07 hat die 2. Herren-Mannschaft  den 8. Platz (von 10) gehalten und schließt mit 8:28 Punkten die Saison ab.
  • In der 3. Kreisklasse Gruppe 06 hat die 3. Herren-Mannschaft den 6. Platz (von 8) erreicht und schließt die Saison mit 8:20 Punkten ab.
  • In der Aufbauklasse Jungen Gruppe 03 hat sich die Mannschaft auf den 3. Platz verbessert und schließt die Saison mit 25:11 Punkten ab.

Insbesondere für die 1. Herren und die Jungen sind das sehr erfreuliche Platzierungen.

Gert Bindernagel