Fußball: TuSpo zeigt Reaktion!

Die 1. Herren rehabilitiert sich leicht

Nach der peinlichen Niederlage am vergangenen Sonntag gegen den Tabellenletzten aus Everloh zeigt die TuSpo eine gute Reaktion gegen den MTV Lemmie.

Die TuSpo begann druckvoll und hatte Chancen auf die Führung. Jedoch fiel das erste Tor für die Gäste aus einer stark abseitsverdächtigen Position.
Jedoch kam die postwendende Antwort durch die TuSpo und Marcel Fleischmann erzielte per berechtigtem Elfmeter den Ausgleich. Das 1-2 war ein Sonntagsschuss, der als Bogenlampe im Tor landete.

Die zweite Hälfte zeigte ein ähnliches Bild. Gefühlte 80% Ballbesitz für die TuSpo und zahlreiche Chancen, die leider nicht verwertet wurden. Aufgrund der offenen Defensive ergaben sich Konterchancen für die Gäste. Eine davon nutzten sie zum 1-3. Spielerisch eine Leistung auf die man in den kommenden Spielen aufbauen kann und definitiv eine Reaktion auf die Leistungen am vergangenen Sonntag!

Kommenden Sonntag gehts zum Spitzenreiten nach Altenhagen I. Anpfiff ist um 15 Uhr.