Fußball: die Torflut scheint erstmal vorbei

Wie zu erwarten konnten die hohen Ergebnisse der ersten Tage bei der Stadtmeisterschaft nicht gehalten werden. Die Partien am Mittwoch und Donnerstag waren entschieden knapper aber auch spannender.

Knappes Ding

Bereits am Mittwoch fand die Partie des Gastgebers Jeinsen gegen Schulenburg statt. In einem spannenden Spiel mit vielen Torchancen auf beiden Seiten setzte sich der zwei Klassen höher spielende Favorit durch. Endstand: 3:1 für Schulenburg. Mehr Infos gibt es hier.

Die ersten drei Punkte

Gestern traf Koldingen auf Hüpede. Beide Teams hatten vor dem Spiel noch Null Punkt auf dem Konto. Koldingen setzte sich knapp mit 2:1 durch und ergattert sich so die ersten drei Punkte bei der Stadtmeisterschaft 2017. Mehr hier.

Heute geht es weiter mit der Begegnung Jeinsen gegen irgendeine Truppe aus Pattensen.

Die aktuelle Tabelle und die Übersicht aller Ergebnisse findet ihr hier.