Tischtennis: knappe Niederlage der Zwoten

Es brauchte nicht weniger als 200 Minuten bis ein Sieger in der Partie TTC Völksen IV gegen TuSpo Jeinsen II gefunden war. Dabei wechselte zwischen den Teams regelmäßig die Führung am Samstagnachmittag, den längeren Atem hatten aber letztendlich die Völksener. Nach den  Eröffnungsdoppeln lagen die Jeinser mit 2:1 in Führung, nach dem ersten  Einzeldurchgang hatte Völksen mit 5:4 die Nase vorn.

In den folgenden vier Paarungen drehten die TuSpo den Spieß wieder um, sodass es vor den finalen drei Spielen 7:6 für Jeinsen stand. Am Ende war jedoch die Luft raus und man musste sich mit 7:9 geschlagen geben. Stärkster Akteur auf Seiten der Gäste war Wilfried Harborth, der insgesamt 3 Punkte (1x Doppel, 2x Einzel) beisteuerte.

Kommentare sind geschlossen.