Fußball: erster Sieg im vierten Spiel

Beim TuS Harenberg II konnte die TuSpo den ersten Saisonsieg feiern.  Damit ist Jeinsen auf den 6. Tabellenplatz vorgerückt.

Schon früh konnte man sich einen komfortablen Vorsprung herausspielen, Fiete Borth (7. Minute) und Lasse Wohlthat trafen. Mit der 2:0-Führung ging es auch in
die Halbzeit. Anfang der zweiten Halbzeit verpasste man es durch zwei(!) verschossene Elfmeter von Maximillian Möller das Spiel entgültig zu entscheiden. In der 58. Minute machte Fiete Borth aber dann doch den Sack zu.

Zehn Minuten vor Schluss kam Harenberg noch zum Anschlusstreffer, die Hoffnung der Gastgeber wurde aber durch Tore von Felix Stahlberg (85. Minute) und Thomas Hamerla (Elfmeter in der Nachspielzeit) im Keim erstickt.