Tischtennis: 2. Herren wieder auf Platz Zwei

Die 2. Mannschaft der TuSpo Jeinsen ist mit einem 9:5-Erfolg gegen SV Harkenbleck III wieder auf den 2. Tabellenplatz in der 2. Kreisklasse vorgerückt. Bei einer ausstehenden Partie können die Jeinser nur noch von Völksen und Bennigsen verdrängt werden. Der Start in die Partie verlief für die TuSpo sehr verhalten: zwei von drei Doppeln und drei von fünf Einzeln gingen verloren.

Die Harkenblecker hatten bereits 5 Punkte gesammelt, mehr sollten es aber an diesem Abend nicht mehr werden. Die TuSpo ließ sechs Siege folgen und beendete siegreich das Spiel. Dabei blieb es allerdings bis zum Schluss spannend, denn die letzten vier Einzel gingen jeweils über fünf Sätze. Günter Kleuker behielt mit einem Doppel- und zwei Einzelsiegen eine weiße Weste, auch Daniel Schönherr gewann seine beiden Einzel.