Tischtennis: Tabellenführer und zweite Pokalrunde

Nachdem man dem Nachbarn aus Hüpede die erste Saisonniederlage  beibringen konnte, haben sich die Spieler der 2. Herren mit dem 9:3-Sieg gegen Redderse nun auch in der Tabelle an der Spielvereinigung vorbeischieben können. Die SSG Redderse III hatte bisher nur gegen Bennigsen und Völksen verloren. Die Jeinser legten den Grundstein für den Sieg in den Doppeln, welche alle für die TuSpo entschieden wurden. Wilfried Harborth konnte seine beiden Einzel für sich entschieden und war damit stärkster Mann auf Seiten der Jeinser.

Im Pokal hat die 2. Herren der TuSpo die zweite Runde erreicht. Beim MTV  Engelbostel-Schulenburg II konnte man mit 8:4 gewinnen und trifft in der nächsten Runde auf Stelingen. Maßgeblichen Anteil am Erfolg hatten Daniel Schönherr, Jonas Ehrich und Wilfried Harborth, die alle Einzel und Doppel für sich entscheiden  konnten und damit für alle Punkte verantwortlich waren.