Tischtennis im Dreierpack

Niederlage in Holtensen

In Holtensen war wenig zu holen. Trotz einer 2:1-Führung nach den Doppeln und einem kleinen Zwischenspurt des unteren Paarkreuzes zum zwischenzeitlichen 4:5-Anschluss, mussten sich die Jeinser letztlich mit 4:9 geschlagen geben.

Starker Endspurt in Bennigsen

In Bennigsen wollte und konnte man es besser machen. Auch hier startete man mit einer Führung nach den Doppeln. Das gleiche Bild wie in Holtensen auch nach den ersten sechs Einzelspielen: 4:5 gegen Jeinsen. Die Bennigser standen mit einer 7:5-Führung schon so gut wie davor mindestens einen Zähler zu gewinnen, als die TuSpo noch einmal aufdrehte und die verbleibenden 4 Spiel alle für sich entscheiden konnte.

Kein Sieg im Nachbarschaftsduell

Und weil aller guten Dinge drei sind, führte man auch gegen den Nachbarn aus Hüpede/Oerie nach den Eröffnungsdoppeln mit 2:1. Der konstanteste Part auch in diesem Spiel, welches knapp mit 7:9 verloren ging, war mal wieder das untere Paarkreuz. Besonders bemerkenswert: Jonas Ehrich, Nummer 5 im Team der Jeinser, konnte in allen drei Parteien sowohl seine Einzel, als auch seine Doppel komplett für sich entscheiden!