Gemütliche Boßeltour mit köstlichem Abschluss

Am 22. Februar trafen sich Spielerinnen und Spieler inkl. ihrer Familienangehörigen vom TTC O nyx Schulenburg und der TuSpo Jeinsen an der Sporthalle in Jeinsen, um an diesem Tag einem ganz anderen Ball hinterherzujagen. Michael Scheib hatte eine Boßeltour mit anschließendem Grünkohlessen für die Gruppe organisiert, die sich ab 15 Uhr mit geübtem Wurf in Richtung Vardegötzen auf machte.

BoßeltourInsgesamt versuchten vier Gruppen so wenige Würfe wie möglich bis zum Ziel zu benötigen und am Ende setzte sich die jüngste Truppe um I. Herrenspieler Lars Kleuker gegen die Konkurrenz durch. Belohnt wurden aber alle für ihren Einsatz an der Kugel: eine geselliger Nachmittag wurde im warmen Clubheim mit einer ausgiebigen Mahlzeit beendet. Alle waren sich sicher, dass dieses Kontrastprogramm zum Zelluloidball nicht zum letzten Mal stattgefunden hat.