Feiert mit uns 111 Jahre TuSpo Jeinsen!

Feiert mit uns 111 Jahre TuSpo Jeinsen am 11.11.2023

Die TuSpo Jeinsen e.V. ist dieses Jahr 111 Jahre geworden. Nicht nur ein Grund zur Freude. Sondern auch zum Feiern. Aus diesem Grund veranstalten wir eine Party.

Gefeiert wird am 11.11.2023. Einlass ist um 19:12 Uhr bei uns in der Sporthalle in Jeinsen. Auf euch warten DJ, Fotobox, Fingerfood & Getränke und ein wenig Geschichte der TuSpo Jeinsen. Als „Spezial“ gibt es – wie auch schon zum Osterfeuer und auf der Stadtmeisterschaft – unser Jubiläumsbier „Jeinser Schnelles“ vom Fass!

Tickets gibt es ab sofort im Vorverkauf in der Patchworkdiele, bei allen Vorstandsmitgliedern und in den Sportgruppen. Das Ticket kostet 10€.

Für die Vorbereitung und Durchführung der Party benötigen wir viele helfende Hände. Wenn Du uns unterstützen möchtest findest du hier – ganz unten – weitere Infos.

Kommentare sind geschlossen.