Tischtennis: Die Saison ist beendet

Die aktuelle Tischtennis-Saison wird vorzeitig beendet

Seit dem 13.03.2013 hatte der Tischtennis-Verband Niedersachsen den aktuellen Spielbetrieb unterbrochen.

Aktuell wurde nun entschieden, dass die Spielzeit mit dem 12.03. beendet ist. Weil bis zu diesem Zeitpunkt ca. 85% der Spiele stattgefunden haben, ist der Tabellenstand an diesem Tag für den Auf- bzw. Abstieg entscheidend.

Für unsere Mannschaften wirkt sich das folgendermaßen aus:

• Die 1. Herrenmannschaft (Platz 10 von 10) steigt aus der Kreisliga in die 1. Kreisklasse ab
  • Die 2. Herrenmannschaft (Platz 9 von 10) steigt aus der 1. Kreisklasse in die 2. Kreisklasse ab
  • Die 3. Herrenmannschaft (Platz 7 von 9) bleibt in der 2. Kreisklasse
  • Die Jungen-Aufbauklasse (Platz 8 von 9) bleibt voraussichtlich in dieser Gruppe.
  • Die Damenmannschaft hat die beste Platzierung (Platz 5 von 8) in der Bezirksklasse und ist diesmal „unser Aushängeschild“ als bestplatzierte Mannschaft.

Mehr Informationen zu dem Thema findet ihr auf der Seite des Tischtennis-Verbandes.