Tischtennis: Vereinsmeisterschaften und Hinrundenrésumé

Vereinsmeister stehen fest

Unsere Tischtennisabteilung ist weiter fleißig und der kleine weiße Ball wird fast pausenlos durch die Halle gejagt. Die Hinrunden ist beendet und die Vereinsmeister stehen fest.

Hinspielrunde: September – Dezember

Es gab leider selten ein positives Ergebnis und alle fünf Mannschaften hoffen, dass sie in der Rückspielserie mehr Glück haben und manch´ knappe Niederlage vermieden werden kann.

Vereinsmeisterschaften

Die Vereinsmeisterschaften am 27. und 28. Dezember 2019 ergaben in den vier Wettbewerben folgende Ergebnisse:

Erwachsene Einzel:

1. Jens Müller
  2. Ute Gleiß
  3. Gianni Krüger

Erwachsene Doppel:

1. Jens Müller / Nick Eggert
  2. Gianni Krüger / Günter Kleuker
  3. Lars Kleuker / Lucca Siegert

Jugend Einzel:

1. Michel Müller
  2. Kilian Adler
  3. Tobias Eggert

Kinder Einzel:

1. Marlene Wiecha
  2. Adrian Scholz
  3. Jonna Waschkau

Vereinsmeisterschaft TuSpo Jeinsen 2019

Von links nach rechts sind auf dem Foto folgende Schüler*innen: Adrian Scholz, Julia Drüphake, Jonna Waschkau, Marlene Wiecha, Marie Schünemann, Nele Heine und Milla Heine.

Vereinsmeisterschaft TuSpo Jeinsen Dezember 2019

Bei den Jugendlichen sind auf dem Foto von links nach rechts: Radovan Cech, Kilian Adler, Tim Pörtner, Michel Müller, Anna Eggert und Tobias Eggert abgebildet.

Mehr Infos über die TT-Abteilung findet ihr hier.