Tischtennis: Bericht Tischtennis Herbst 2018

Hier findet ihr eine Übersicht wie sich unsere Teams der Tischtennis-Abteilung bis jetzt geschlagen haben:

• In der Bezirksklasse Damen Gruppe 06 steht unsere Mannschaft auf dem 5. Platz (von 9) – Das ist ein solider Mittelfeldplatz.
  • In der 1. Kreisklasse Herren Gruppe 08 steht unsere Mannschaft auf dem 2. Platz (von 10) – Das ist eine sehr erfreuliche Platzierung.
  • In der 1. Kreisklasse Herren Gruppe 07 steht unsere Mannschaft auf dem 8. Platz (von 10) – Schön war der Aufstieg, aber schwer ist es, sich in dieser Klasse zu halten.
  • In der 3. Kreisklasse Herren Gruppe 06 steht unsere Mannschaft auf dem 7. Platz (von 9) – Als Neuling mit einer Vierer-Mannschaft ist es nicht einfach zu gewinnen.
  • In der Aufbauklasse Jungen Gruppe 03 steht unsere Mannschaft auf dem 5. Platz (von 10) – Als Neuling hält man gut mit.

Vereinsinterne Wettkämpfe im Einzel und Doppel finden in der Jeinser Sporthalle am 28.12.2018 um 19:00 Uhr und am  29.12.2018 um 14:00 statt. Gäste sind wie immer willkommen!