Fußball: 1. Herren bekommt neue Poloshirts

Neue Poloshirts pünktlich zum Sommer

Dank der großzügigen Spenden der Autowerkstatt Becker GmbH und dem Restaurant Landgasthaus Jeinsen sind die Spieler nun mit neuer Oberbekleidung ausgestattet.

Abteilungsleiter Philipp Stahlberg freut es besonders, dass sich immer wieder Gönner und Sponsoren aus Jeinsen finden, die den Verein finanziell unterstützen und somit gute Voraussetzungen für eine sportliche Zukunft schaffen.

Die 1. Herren bedankt sich ganz herzlich bei Daniel Wirth vom Landgasthaus und bei Mario Kracke und Klaus Moshage von der Becker GmbH.

Im Landgasthaus Jeinsen serviert Daniel Wirth und sein Team hervorragende deutsche Küche. Im dazugehörigen Hotel gibt es in mehreren Hotelzimmer Übernachtungsmöglichkeiten. Die hauseigene Kegelbahn steht jederzeit für lustigen Kegelspaß bereit. Im Sommer ist der idyllische Biergarten geöffnet und lädt zum Verweilen ein.

Die Becker GmbH bietet neben der freien Tankstelle mit kleinem Kiosk auch alle Arten von Werkstatt- und Reparatur-Service fürs Auto an. Vom Reifenwechsel, über Ölwechsel bis zur Hauptuntersuchung.