Fußball: dritter Sieg in Folge

Läuft für die 1. Herren.

Sieg gegen die Drittvertretung aus Ronnenberg. Durch ein souveränes 4:0 konnte der dritte Sieg in Folge eingefahren werden.

Zuvor – am 30.04. – konnten die TuSpo-Kicker in einem spannenden Match gegen einen starken Gastgeber aus Wennigsen ein 3:2 Auswärtssieg erzielen. Bereits am 23.04. wurde Harenbergs Zwote Zuhause überzeugend mit 1:0 besiegt. #Zupa

Die 1. Herren steht aktuell auf dem 4. Tabellenplatz. Der nächste Gegner ist die SG Everloh-Ditterke II. Anpfiff ist am Sonntag, 14.05. um 12 Uhr in Everloh.

Die Alt-Alt gewinnt deutlich

Die Alt-Alt holt aus den letzten beiden Spielen immerhin 3 Punkte. In Jeinsen gewannen die Alt-Alt-Kicker deutlich mit 7:1 gegen VFV Concordia Alvesrode. Eine Woche später unterlag man Auswärts dem 1.FC Germania Egestorf-Langreder mit 5:2.

Somit steht die Alt-Alt aktuell auf dem 7. Tabellenplatz.

Das nächste Spiel ist am 12.05. um 19 Uhr. Zu Gast in Jeinsen ist die SG Bredenbeck.