Tischtennis: Damen holen Punkt – Herren unterliegen

Ein Duell auf Augenhöhe lieferten sich der SV Arnum und die TuSpo Jeinsen in der Bezirksklasse der Damen. Keine Mannschaft konnte sich von der anderen wirklich absetzen. Die Doppel konnten die Jeinser für sich entscheiden.

Ute und Dietke Gleiß konnten zwei Einzelsiege beisteuern, das Unentschieden rettete aber Iris Alm im letzten Spiel des Abends mit einem klaren 3:0. Mit dem Punktgewinn konnte die TuSpo die Arnumerinnen in der Tabelle weiter auf Abstand halten.

Keine Chance hatte die 1. Herren in der Kreisliga bei Schlusslicht Hannovera Gleidingen. Bei der 9:3-Niederlage konnten nur Jens Müller und Michael Scheib im Doppel, sowie Müller und Jonas Ehrich im Einzel punkten. Jeinsen verweilt damit weiter auf dem 10. Tabellenplatz.