Fußball: bittere Heimniederlage

Eine bittere Heimpleite mussten die Jeinser gegen die SG Everloh-Ditterke am Ostermontag einstecken. Mit der 1:2-Niederlagebleiben die TuSpo-Kicker nicht nur weiterhin punktlos in der Rückrunde,  sie sind nach dem Osterwochenende auch Letzter der 3. Kreisklasse.

Dabei führte man gegen den Tabellenachten mit 1:0 und hatte das Spiel im Griff. Der Gast der stark ersatzgeschwächt angereist war und bis zum Anpfiff in 9 Spielen nur 13 Tore geschossen hatte, kam kaum gefährlich vor das Jeinser Tor. Das die Spielgemeinschaft in den letzten zehn  Minuten doch noch das Spiel drehte, wollte bei der TuSpo keiner so recht verstehen. Am Ende muss man vielen vergebenen Chancen nachtrauern und steht wieder mit leeren Händen da.