Tischtennis: Da war mehr drin!

Gegen den Tabellennachbarn aus Alvesrode kam Jeinsen nicht über ein 8:8 hinaus. Nach einer 8:3-Führung muss man sogar von einer „kleinen“ Niederlage sprechen.

Nach den Doppeln lag man bereits mit 3:0 vorne. Der erste Einzeldurchgang verlief ausgeglichen, dreimal
gewann die Alvesrode, drei Punkte konnte die TuSpo für sich verzeichnen. Das Spitzenpaarkreuz mit Daniel Schönherr und Thorsten Waschkau brachte den Gegner dann an den Rand einer Niederlage, doch die nächsten vier Einzelpartien gingen allesamt verloren. Im Schlussdoppel verspielten Wilfried Harborth und Günter Kleuker eine 2:1-Führung. Bester Akteur auf Seiten der Jeinser war Thorsten Waschkau, der seine beiden Einzel gewann und auch im Doppel mit Daniel Schönherr erfolgreich war.

Kommentare sind geschlossen.