Tischtennis: erfolgreicher Saisonabschluss

Zum Saisonende konnte die TuSpo noch das Derby gegen den TTC Onyx  Schulenburg III mit 9:6 für sich entscheiden. Die Mannschaft um Mannschaftskapitän Thorsten Waschkau beendet damit die Saison auf einem guten 3. Tabellenplatz bei 13 Siegen und 5 Niederlagen. Nach der Hinrunde hatte man noch auf Platz 1 gestanden. Mit deutlichem Vorsprung konnte die Spvg. Hüpede/Oerie IV die Meisterschaft feiern, die einzige Niederlage in dieser Serie brachten ihnen die Jeinser im Hinspiel bei. Jeinsen und Schulenburg lieferten sich im letzte Saisonspiel ein packendes Duell auf Augenhöhe, nicht verwunderlich, da beide Mannschaften in der Rückrundentabelle die selbe Bilanz von 10:8 Punkten haben. Jeinsen legte mit drei Doppelsiegen einen Start nach Maß hin, Jonas Ehrich und Thorsten Waschkau konnten auf 5:1 erhöhen, doch dann starteten die Schulenburger eine Serie und glichen aus. Die TuSpo kämpfte sich in Form von Daniel Schönherr und Wilfried Harborth in jeweils fünf Sätzen wieder zurück. Gert Bindernagel konnte im letzten Einzel wiederum in fünf Sätzen den Sack zu machen.