Tischtennis: verdienter Auswärtssieg

Mit 9:6 gelang den Jeinsern ein knapper aber verdienter Auswärtserfolg in Springe. Den 1:2-Rückstand nach den Doppeln konnte man schnell in eine 4:2-Führung ummünzen, die aber postwendend von den Springern ausgeglichen wurde. Danach war für die Heimmanschaft nicht mehr viel zu holen. Jens Müller und Malte Siegert blieben in Einzel und Doppel unbesiegt, auch Michael Scheib konnte beide Einzel gewinnen. Auch die hochgezogenen 2. Herrenspieler Daniel Schönherr und Thorsten Waschkau trugen mit je einem Einzelsieg zum Erfolg der Mannschaft bei.

Einen Rückschlag im Kampf um die Spitzenpostition in der 2. Kreisklasse musste die 2. Herren in Redderse hinnehmen. Mit 9:6 verlor man gegen den Verfolger und verpasste es gleichzeitig den Abstand auf Spitzenreiter Hüpede-Oerie wieder zu verkürzen.