Tischtennis: Sieg im Nachbarschaftsduell

Im Nachbarschaftsduell mit dem TSV Pattensen konnte die 1. Herren in der  1. Kreisklasse einen 9:6-Erfolg einfahren. Dabei taten sich die Jeinser  lange Zeit sehr schwer. Obwohl man nach den Eröffnungsdoppeln mit 2:1 in  Führung gegangen war, konnte man den Schwung nicht in die Einzel  mitnehmen. So musste man den TSV auf 6:4 davon ziehen lassen. Malte  Siegert sorgte auf Seiten der Jeinser mit einem 3:0-Sieg für die  Trendwende. Auch die folgenden drei Einzel gewannen die Jeinser im  Schnelldurchlauf, bevor Jonas Ehrich den Schlusspunkt für die TuSpo setzte.

Die Jeinser Damen konnten gegen Concordia Alvesrode nicht für eine  Überraschung sorgen. Lediglich Ute Gleiß und Iris Alm konnten für die  TuSpo Siege bei der 2:8-Niederlage einfahren.

Kommentare sind geschlossen.