Tischtennis: Doppelsieg

Im Duell mit dem TTC Holtensen II sah es nur nach den Eröffnungsdoppeln schlecht aus für die 1. Herren der TuSpo. Zwei von drei Spielen gingen verloren, danach rollte der Aufstiegsexpress gewohnt souverän voran.  Einziger Spieler auf Seiten der Jeinser, der sich komplett schadlos  hielt, war Jens Müller (Position 1). Im Einzel mussten sich Gianni  Krüger und Henrik Schiefer ihren Gegnern geschlagen geben.

Die 2. Herren hatte beim 9:1-Erfolg gegen die SG Lüdersen II weit weniger Probleme. Lediglich Jonas Ehrich hatte mit seinen Gegnern ein  paar Probleme. Seine beiden Einzel gingen über die volle Distanz. In der  ersten Begegnung hatte er noch einen 0:2-Rückstand ausgeglichen, um den  entscheidenden Satz zu verlieren. Im zweiten Einzel drehte er den Spieß  dann um und konnte das Spiel gegen die Lüderser Nummer 1 gewinnen.