Tischtennis: Erfolgreiche Tischtennisabteilung

Einen schwarzen Freitag haben die Gegner der Jeinser  Tischtennismannschaften erleben müssen. Die Damen gewannen ihr Heimspiel  gegen Wettbergen mit 8:5. Nur ein paar Platten weiter feierte die 1.  Herren einen klaren 9:1-Erfolg gegen den Aufstiegsaspiranten aus  Bennigsen. Der Gegner war allerdings mit nur 5 Spielern angetreten.  Durch den Sieg konnte die TuSpo in der 1. Kreisklasse die  Tabellenführung erobern.

Auch auswärts waren die Jeinser nicht zu schlagen und so hatte der SV  Harkenbleck III in der 2. Kreisklasse gegen unsere 2. Herren das  Nachsehen. Im oberen Paarkreuz war für die TuSpo nichts zu holen, dafür  war das mittlere Paarkreuz mit 4 Einzelsiegen umso stärker. Außerdem  trumpfte Gert Bindernagel mit zwei Einzel- und einem Doppelsieg auf.  Sein zweiter Einzelsieg bedeutete auch gleichzeitig das siegreiche Ende  der Partie.