TuSpo führt JHV 2023 durch

Die TuSpo Jeinsen hat am 15.04.2023 ihre Jahreshauptversammlung abgehalten.

Auf der Tagesordnung standen neben dem Geschäftsbericht auch die jährlichen Abteilungsberichte. Dabei konnte Iris Alm über zahlreiche, neu eingerichtete Sportkurse berichten, die sehr gut angenommen werden. Dadurch konnten viele neue Mitglieder begrüßt werden.

Zudem standen Ehrungen auf der Tagesordnung. Wir gratulieren folgenden Mitgliedern zu 25jährigen Mitgliedschaft: Markus Kreipe und Thorsten Waschkau. Bereits 50 Jahre sind folgenden Mitglieder im Verein: Marie-Luise Kiese, Peter Kiese und Holger Rausch. Herzlichen Glückwunsch!

Daneben wieß der 1. Vorsitzende, Felix Stahlberg, auf das 111-jährige Bestehen der TuSpo hin, das mit der Ausrichtung der Fußball-Stadtmeisterschaft Ende Juli und einem Fest im November gefeiert werden soll.

Alle aktuellen Sportkurse findet ihr hier. Mehr Infos zu unserem Verein gibt es hier.