Fußball: Unverdiente Niederlage

Eine, aufgrund einer starken 1. Halbzeit, unverdiente Niederlage mussten  die Jeinser gegen die favorisierte dritte Mannschaft aus Arnum hinnehmen.Der TuSpo boten sich beste Einschussmöglichkeiten, bei denen u.a. Felix  Stahlberg und Mert Topcu entweder zu ungenau zielten oder der  Gästekeeper glänzend hielt. Die Defensive, welche vor dem Pausentee, eine gute Leistung zeigte,  offenbarte in Halbzeit Nr. 2 Konzentrationsschwächen, wodurch der Gegner  zum 0:1 eingeladen wurde. Jeinsen blieb aber weiterhin durch schnelle Konter gefährlich, die aber  häufig nicht konsequent zu Ende gespielt wurden oder knapp ihr Ziel erfehlten, wie ein Schuss von Fiete Borth der nur den Außenpfosten traf  und den verdienten Ausgleich verhinderte. Statt auszugleichen fingen sich die Jeinser noch einen zweiten Treffer nach einer Ecke.